Kalender Girls

Das Stück

Hausfrauen entblößen sich für einen guten Zweck! Lady Godivas der Gegenwart. Mitglieder der Klosterspieler von Brauweiler spielen die Kalender Girls.
Ein Realitytheater der besonderen Art mit hundertprozentigem Engagement und Hingabe bis zur Entblößung der Seele.

Die Besetzung

Es spielen mit: Andrea Ingenhaag, Patricia Kalbizer-Woeste, Christa Nachs, Johanna Rautenbach, Silke von Voigt, Birgit Guse, Claudia Merkle, Astrid Lenzen, Thomas Wallendorf, Katharina Baschan

Pressespiegel

Videobeitrag bei Pulheim TV: Kalender Girls, sind nicht nur nackte Frauen auf einem Kalender

Mails und Meinungen

Liebe Ü.,

es war eine wunderschöne Vorstellung. Ich habe lange nicht so gelacht. Ich danke     Euch, daß Ihr mich eingeladen habt. Außerdem find ich die Spendenaktion für     die Krebskranken wunderbar. Dafür möchte ich Euch auch gratulieren.

Liebe Grüße an Christos

Bis bald, E.

 

Lieber Christos
Herzlichen Dank für die wunderbar charmante Inszenierung der Kalendergirls. Es war ein großes Vergnügen, die Premiere anzuschauen. Die Darsteller haben es herrlich verstanden, ihre Natürlichkeit und Normalität mit auf die Bühne zu bringen und dem Stück zur Verfügung zu stellen, bewundernswert angstfrei und echt, und es schien mir genau der richtige Weg, die Laien-Pinup-Girls der kleinen englischen Ortschaft zum Leben zu erwecken.  Ein ehrliches "Hut ab" vor diesen mutigen Damen, die an diesem Premierenabend so manchen Zuschauer zu teils heiterem teils gerührtem Lachen gebracht haben. Weiter so.
H.